Jahresrückblick 2019

Veröffentlicht: 20 Dezember 2019

HighCoordination 2019 – es ist viel passiert in diesem Jahr. Das wollen wir revue passieren lassen: Anfang Mai haben wir mit dem neuen Veranstaltungsformat „Vision X Future“ in Zürich einen Cross-Border Symposium veranstaltet, bei dem es um BI, Big Data, Advanced Analytics und AI Planning ging. Das Feedback war so positiv, dass wir mit diesen Themen unsere Social Media Kampagnen begonnen haben. Im Sommer launchten wir die Kampagne „Mittelstandspreis“ und legten den Grundstein für die neue Webseite, die seit Oktober live ist. Unsere Online-Seminare und Schulungen erfreuten sich hoher Beliebtheit, sicher auch, weil wir sie mit spannenden Kampagnen um den „Wechsel von QlikView auf Qlik Sense“ und die „Digitalisierung des Finanzreportings“ flankiert hatten. Content matters: unsere Newsletter über  Planung mithilfe von AI und die Posts über IBCS kamen sehr gut an, besonders beliebt waren zudem  unsere Success-Stories, dabei insbesondere die tollen Geschichten von Qiagen und Siemens. Auch die Events in Singapore und der Financial Round Table in Zürich zeigen: die Content-Strategie geht auf. Mit dem Rebranding auf die HICO-GROUP gehen wir ins neue Jahr und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020!

NOCH FRAGEN?

Wir beantworten sie gerne.

Mit uns chatten
Download trigger