Andere

Wir arbeiten konsequent mit den besten Partnern und Softwareprovidern auf dem Markt zusammen und erweitern ständig unseren Horizont, um für Sie die besten Lösungen zu finden.

Qlik

Qlik bietet Benutzern aus allen Unternehmensbereichen ein gut verständliches und schnelles Werkzeug zur Analyse ihrer relevanten Firmendaten an. Hierfür stellt Qlik einen breiten Werkzeugkasten mit Visualisierungen und Datenaufbereitungswerkzeugen bereit. Qlik führt sowohl den Experten wie auch Laien zu dem Ziel, große Datenmengen greifbar und somit auswertbar zu machen.  Komplexe Probleme können mithilfe der eigenen Daten … Continued

TimeXtender

Wechsel von einem Pool von Tools zu einer kompletten Datenmanagement-Plattform TimeXtender Discovery Hub ist eine Datenmanagement-Plattform, die bei der Vorbereitung und Verwaltung von Daten für Analytik und KI hilft – ohne Code schreiben zu müssen – und den Prozess der Bereitstellung dokumentierter Daten an der richtigen Stelle, in der richtigen Form und bereit für die … Continued

Jedox

Den Geschäftserfolg mit effizienter Budgetierung, verlässlichen Planwerten und Echtzeit-Analysen sichern. Jedox ermöglicht mit seiner CPM Software unternehmensweit nahtlose Planungsprozesse und Performance Management – in jeder Organisationseinheit, auf jedem Endgerät und mit jeder Datenquelle. Optimierte Geschäftsprozesse, verbesserte Datenqualität und verkürzte Planungszyklen im gesamten Unternehmen – unabhängig von Branche, Abteilung oder Unternehmensgröße.

TRUECHART

Mit TRUECHART können Unternehmen ihre Geschäftsinformationen effektiver nach den International Business Communication Standards (IBCS®) visualisieren, die das Berichtsdesign und das Berichtslayout optimieren. • Erhöhen Sie die Übersichtlichkeit des Berichts durch standardisierte Verwendung von Farbe und anderen IBCS® relevanten Standards. • Korrekte Verwendung von Skalierung, Linien, Achsausrichtungen und Oberflächenoptimierung. • TRUECHART kann in viele Benutzeroberflächen wie … Continued

Microsoft Power Platform

Microsoft gehört schon seit Jahren zu den führenden Anbietern von BI-Software. Die Microsoft Power Platform vereint verschiedene Tools die es ermöglichen viele neue Erkenntnisse und Mehrwerte aus Ihren Unternehmensdaten zu gewinnen.  Tools und Services stehen bei Microsoft Power Platform im Vordergrund. So enthält das Paket unter anderem das leistungsstarke Analysewerkzeug Power BI das durch Microsoft Flow automatisiert werden kann. Abgerundet … Continued

Download trigger

Others

In order to continuously broaden our horizons, we cooperate exclusively with the best-in-class partners and software developers, thus providing you with outstanding solutions.

Qlik

Qlik offers users from all areas of the company a quick and easy tool for analyzing their relevant company data. For this purpose Qlik provides a wide toolbox with visualizations and data preparation tools. Qlik leads both experts and laymen to the goal of making large amounts of data tangible and thus evaluable. Complex problems … Continued

TimeXtender

Move from a patchwork of tools to a complete data management platform TimeXtender Discovery Hub is a data management platform that helps prepare and manage data for analytics and AI – without writing code –automating the process of getting documented data in the right place, in the right form, and ready for analysis. A common … Continued

Jedox

Ensure business success with efficient budgeting, reliable plan values and real-time analyses. With Jedoxs CPM software, Jedox enables seamless planning and performance management across the entire enterprise: on any device, any data source. Result: optimized business processes, improved data quality and shortened planning cycles – regardless of industry, department, or company size.

TRUECHART

TRUECHART allows businesses to visualize data effectively in accordance with International Business Communications Standards (IBCS) thanks to its optimized reporting designs and layouts. • Improved reporting transparency thanks to standardized usage of colors, as well as other IBCS standards • Accurate scaling and axis interface optimization • Ability to be integrated with many existing user … Continued

Microsoft Power Platform

Microsoft has been one of the leading providers of BI software for years. Microsoft Power Platform combines various tools which enables you to gain new insights and increase the value of your company data. Tools and services are at the forefront of Microsoft Power Platform. This package includes the powerful analysis tool Power BI, which … Continued

Download trigger