Pflicht-Praktikant Marketing-Kommunikation / Mediengestalter (w/m/d) – Singen

Standort: Singen (Hohentwiel)Start: ab sofortZeitraum: ab 6 MonatenArt: Pflichtpraktikum Erkennst du Dich in diesem Kurzprofil wieder? Ich studiere aktuell mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Mediengestalter und suche ein Pflichtpraktikum von mindestens 6 Monaten. Ich bin neugierig, Neues zu lernen und gehe dafür gerne die Extrameile. Ich weiß, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind und investiere … Continued

Senior Revenue Manager Deutschland Region Mitte / Nord (w/m/d)

Erkennst Du Dich in diesem Kurzprofil wieder? Ich bin leidenschaftlicher Vertriebler und besitze Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit. Ich bin eine gewinnende Persönlichkeit, habe eine analytische Denkweise und bin gerne technologisch „up-to-date“. Mit meinem betriebswirtschaftlichen Know-How finde ich mich schnell in jeder Kundensituation zurecht. Mein berufliches Netzwerk hat Schwerpunkte nördlich des Mains (Rhein-Main-Gebiet, Rhein-Ruhr-Region, Norddeutschland, Berlin) …dann … Continued

Lead Data Estate Consulting international (w/m/d)

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder? Daten, Kennzahlen, Dashboards und alles was dazugehört sind deine Leidenschaft. Du gehst Herausforderungen gemeinsam mit deiner Mannschaft kunden-, ziel- und teamorientiert an, wobei du dich erst mit einer guten Lösung zufriedengibst. Du bist stets über Markttrends, neue Technologien und Methoden informiert. Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, verfügst über … Continued

HR Assistant / Personalsachbearbeiter (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit, Standort: Singen am Hohentwiel

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder? Ich habe (erste) Erfahrung Personalbereich mit administrativem Fokus. Ich habe eine überzeugende Persönlichkeit und Freude an der direkten Kommunikation mit Mitarbeitern und Bewerbern und kann auch schriftlich stilsicher formulieren. Ich bin eigenmotiviert, organisiert und zielstrebig. …dann bist du womöglich die richtige Person für uns. Was erwartet Dich bei uns? … Continued

Customer Success Manager (w/m/d) – Singen/Homeoffice

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder?• Ich habe eine überzeugende Persönlichkeit, Freude an der direkten Kunden-Kommunikation und kann auch schriftlich sowie mündlich stilsicher formulieren. • Ich bin IT affin und habe eine hohe Auffassungsgabe, um mich schnell in neuen Tools zurecht zu finden oder habe bereits erste Erfahrung mit IT-Anwendungen.• Ich übernehme gerne Verantwortung, … Continued

Lead Analytics Consulting international (w/m/d)

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder? Daten, Kennzahlen, Dashboards und alles was dazugehört sind deine Leidenschaft. Du gehst Herausforderungen gemeinsam mit deiner Mannschaft kunden-, ziel- und teamorientiert an, wobei du dich erst mit einer guten Lösung zufriedengibst. Du bist stets über Markttrends, neue Technologien und Methoden informiert. Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, verfügst über … Continued

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (w/m/d) – Singen

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder? • Ich habe erste Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Bereich Finance. • Ich liebe die Arbeit mit Zahlen und arbeite stets ordentlich, organisiert und zielstrebig. • Ich habe eine überzeugende Persönlichkeit und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. …dann bist du womöglich die richtige Person für uns. … Continued

(Pflicht-) Praktikant / Werkstudent (w/m/d) Finance – Singen

Standort: Singen (Hohentwiel)Start: ab sofortZeitraum: ab 4 MonatenArt: Pflichtpraktikum (bevorzugt), freiwilliges Praktikum oder Werkstudententätigkeit Was bringst du mit?• 2-3 Semester Grundstudium der Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs• Großes Interesse am Finance-Bereich sowie eine hohe Zahlenaffinität• Idealerweise erste Erfahrung im Berufsalltag• Motivation, Lernbereitschaft und Problemlösungsfähigkeit• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, vor allem sehr … Continued

(Senior) BI Consultant (w/m/d) – Qlik / Power BI – DACH

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder?• Daten, Kennzahlen, Dashboards und alles was dazugehört sind meine Leidenschaft.• Ich erarbeite gerne digitale Lösungen für komplexe Sachverhalte und kann diese verständlich kommunizieren.• Ich bin eine gewinnende Persönlichkeit, habe eine analytische Denkweise und bin gerne technologisch „up-to-date“.…dann bist du womöglich die richtige Person für uns. Was bringst du … Continued

Data Warehouse Consultant (w/m/d) – DACH

Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder?• Du konzipierst und implementierst passioniert Datenbeschaffungsprozesse aus unterschiedlichsten Datenquellen und schreckst auch vor der Cloud und Big Data nicht zurück?• Du erarbeitest gerne Lösungen für komplexe Sachverhalte und kannst diese verständlich kommunizieren?• Du bist eher Pragmatiker anstatt Bedenkenträger?…dann bist du womöglich die richtige Person für uns. Werde bei … Continued

Download trigger

HR- Recruiting Assistant (f/m/d)

Do you find yourself in the following short profile? I enjoy working in human resources with administrative focus and have several years’ experience in recruiting. I have a convincing personality and enjoy direct communication with applicants I have excellent communication skills in both English and German I enjoy working in a goal-oriented, flexible and open … Continued

Lead Data Estate Consulting international (f/m/d)

Do you recognize yourself in this short profile?• You are passionate about data, KPIs, dashboard and all that goes with it.• You approach challenges together with your team in a customer-, goal- and team-oriented manner, whereby you are only satisfied with a good solution.• You are always informed about market trends, new technologies and methods.• … Continued

Customer Success Manager (f/m/d) – Singen/Home office

Do you find yourself in the following short profile?• I have a convincing personality and enjoy direct communication with customers, moreover I can also formulate excellent in written and spoken.• I have an IT affinity and a high level of comprehension to quickly learn new tools, or I already have initial experience with IT applications.• … Continued

Lead Analytics Consulting international (f/m/d)

Do you recognize yourself in this short profile?• You are passionate about data, KPIs, dashboard and all that goes with it.• You approach challenges together with your team in a customer-, goal- and team-oriented manner, whereby you are only satisfied with a good solution.• You are always informed about market trends, new technologies and methods.• … Continued

Accounting Assistant (f/m/d) – Singen

Do you find yourself in the following short profile?• I have first experience in the administrative office area, ideally in finance.• I love working with numbers and always work properly, organized and purposely.• I have a convincing personality and maintain an overview even in stressful situations. …Then you might be the right person for us. … Continued

(Mandatory) Internship / Working student (f/m/d) Finance – Singen

Location: Singen (Hohentwiel)Starting date: from now onDuration: 4 months or moreForm: Mandatory (preferred) or voluntary internship or working student job Which requirements should you meet?• 2-3 semesters of an economic, administrative sciences or comparable degree program• Great interest in finance as well as high affinity to numbers• Ideally, first experience in everyday working life• Motivation, … Continued

(Senior) BI Consultant (f/m/d) – Qlik / Power BI – DACH

Do you recognize yourself in this short profile?• I am passionate about data, KPIs, dashboard and all that goes with it• I like to develop digital solutions for complex situations and can communicate them understandably, implement them independently and implement them.• I am a winning personality, I have an analytical way of thinking, and I … Continued

Data Warehouse Consultant (f/m/d) – DACH

Do you recognize yourself in this short profile?• Do you design and implement passionate data procurement processes from various data sources, and are you not afraid of the cloud and big data?• Do you like to develop solutions for complex issues and are you able to communicate them in an understandable way?• Are you a … Continued

Jedox Consultant (f/m/d) Planning – DACH

Do you recognize yourself in this short profile?• You are passionate about data, planning topics and business processes and like to develop solutions for complex issues?• Are you experienced in planning projects and processes?• Are you a pragmatist rather than a doubter?…then you might be the right person for us. Take responsibility for exciting planning … Continued

(Senior) BI Consultant (f/m/d) Qlik / Power BI – South Africa

Do you recognize yourself in this short profile?• I am passionate about data, KPIs, dashboard and all that goes with it• I like to develop digital solutions for complex situations and can communicate them understandably, implement them independently and implement them.• I am a winning personality, I have an analytical way of thinking and I … Continued

Download trigger